für die Sportgemeinschaft Freiburg-Landwasser von 1970 e.V.

Adress- und Kontaktdaten

** Bitte füllen Sie eines der vorigen Felder aus: Telefon oder Mobil

weitere Familienmitglieder anmelden

Monatliche Beiträge in Euro

ein Erwachsener
zwei Erwachsene
18,00
Kinder, Jugendl. bis 25j, Azubi, Studenten
7,00
zwei Kinder, Jugendl. bis 25j, Azubi, Studenten
12,00
drei Kinder, Jugendl. bis 25j, Azubi, Studenten
16,00
Passive Mitgliedschaft
3,00
Aufnahmegebühr Kinder einmalig
7,50
Aufnahmegebühr Erwachsene einmalig
10,00
Spartenbeitrag Thai-Boxen (zusätzlich zum regulärem Monatsbeitrag)
20,00
ein Erwachsener und ein Kind
15,00
ein Erwachsener und zwei oder mehr Kinder
19,00
zwei Erwachsene und ein Kind
22,00
zwei Erwachsene und zwei oder mehr Kinder
24,00
Senioren ab 63 Jahren
7,00
Fördermitglied, ab 5,00 € (Betrag angeben)
Kurzzeitmitgliedschaft Aufschlag (monatlich)
Bearbeitungsgebühr für Rücklastschrift
10,00
* Bei Schülern, Studenten und Auszubildenden über 25 Jahren ist ein gültiger Nachweis in Kopie einzureichen.
Die Beitragszahlung kann nur über Lastschrift erfolgen.
Haben Sie einen Bildungsgutschein? Sprechen Sie uns an.

Ihre Persönlichen Daten

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich an die Mitglieder des Vorstands sowie an unsere Versicherung, die Sparkasse Freiburg, das Sportreferat der Stadt Freiburg, den Badischen Sportbund, den DOSB und sonstige Fachverbände, welche für die Teilnahme erforderlich sind, weitergegeben.

Fotos und Videos

Fotos und Videos veröffentlichen wir hin und wieder auch im Internet, auf unserer Homepage, bei sozialen Netzwerken (aktuell WhatsApp, Facebook), Printmedien und gelegentlich auch bei Partnern/Sponsoren. Sollten Sie die Veröffentlichung von Fotos und Videos grundsätzlich ablehnen, können Sie das unter gerne an den Vorstand schreiben und Ihre Einwilligung widerrufen. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf unserer Homepage www.sport-landwasser.de.

Austritt

Die Kündigung einer Mitgliedschaft kann nur zum Ende eines Kalenderjahres erfolgen. Die Kündigung erfolgt durch schriftliche Erklärung an den Verein bis spätestens 30. November und wird mit Ende des laufenden Kalenderjahres wirksam, sofern die Mindestmitgliedsdauer eines Jahres bis dahin erfüllt ist. Hiervon ausgeschlossen sind Kurzzeitmitgliedschaften. Diese können jederzeit mit einer 4-wöchigen Kündigungsfrist beendet werden, sofern die Mindestdauer von 3 Monaten eingehalten wurde.

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 25 ZZZ 00000253368
Mandatsreferenznummer: ergibt sich aus der Mitgliedsnummer (MR..) und wird mit dem Bestätigungsschreiben mitgeteilt.

Hiermit verpflichte ich mich, die aus dem Vertrag entstehenden Beiträge und Gebühren zu bezahlen und ermächtige die Sportgemeinschaft Freiburg-Landwasser von 1970 e.V. diese per Sepa-Lastschriftmandat von nachfolgendem Konto bei Fälligkeit einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sportgemeinschaft Freiburg-Landwasser von 1970 e.V. gezogene Lastschrift einzulösen. Ist mein Konto nicht gedeckt, übernehme ich die Rücklastschriftgebühren.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

monatlich
(zum 10. des Monats)
quartalsweise
(zum 10.02., 10.05, 10.08 und 10.11.)
halbjährlich
(zum 10.02. und 10.07.)